12. Wolke unterm Dach (Ab dem 28. April 2022 im Kino)

Genre: Drama; FSK: keine Angabe

Paul (Frederick Lau), Julia (Hannah Herzsprung) und Lilly (Romy Schroeder) sind eine glückliche Familie, bis Julia unerwartet stirbt. Obwohl Paul alles tut, um für seine Tochter da zu sein, ist er überfordert. Insbesondere, weil Lilly eine blühende Fantasie hat und sich selbst versucht, den Tod ihrer Mutter zu erklären. Als Paul seine Trauer kaum mehr aushält, weiht ihn seine Tochter in ein Geheimnis ein: Julia ist gar nicht tot, sondern wohnt unter dem Dach in einer Wolke …

Weitere Filme und Serien:

Humorvoll, verrückt, düster: Ist Moon Knight die beste Marvel-Serie?Jujutsu Kaisen 0 – Der grandiose Auftakt der KAZÉ Anime Nights 2022„JGA – Jasmin. Gina. Anna.“ – Eine Komödie mit Tiefgang

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: MATÍAS URIS/NETFLIX © 2021