Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit? Wir informieren dich über die neusten Filme und Serien auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und natürlich über die spannendsten Neuerscheinungen im Kino.

Sommer, Sonne, Liebe!

Lisa (Bo Maerten) hat gerade eine schwere Trennung von ihrem Freund Jim (Geza Weisz) hinter sich. Und wäre das nicht schon schlimm genug, stirbt Lisas Großmutter und sie muss für die Beerdigung in die Niederlande zurück. Dort verkündet ihre Freundin Kiki (Nienke Plaas), dass sie spontan heiraten wird. Zusammen mit Angela (Bettina Holwerda) wollen die Frauen einen aufregenden Junggesellinnenabschied auf Ibiza feiern! Doch alles kommt anders als geplant: Schon in der ersten Nacht steigt Angela mit dem charmanten Javier ins Bett, der jedoch nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Lisa läuft ihrem Jugendfreund Noah über den Weg, mit dem sie eine tolle Zeit auf Ibiza verbringt, bis plötzlich ihr Ex-Freund Jim auftaucht. Und Kiki bekommt plötzlich Zweifel an ihrer Hochzeit mit Johnny (Défano Holwijn). Das Chaos ist also vorprogrammiert!

Für wen ist der Film etwas?

Für Fans von romantischen Sommerkomödien in einem traumhaften Ambiente ist „F*ck die Liebe nochmal“ genau das Richtige! Wer lieber etwas Spannenderes hätte, wird vielleicht hier fündig: Top Gun 2 – Maverick oder Don’t Worry Darling.

F*ck die Liebe nochmal läuft ab dem 20. Mai 2022 auf Netflix!

Bild: F*ck die Liebe nochmal/Premiere Pro/NETFLIX

Bildquelle: Premiere Pro/NETFLIX