Bild: Joseph Chan

Spider-Man zählt zu den ikonischsten Superhelden, die diese Welt zu bieten hat. Allein in den Filmen gibt es drei verschiedene Schauspieler, die bislang in den Anzug der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft geschlüpft sind. 

Da dürfen Passanten nicht schlecht gestaunt haben, als sei einen Mann in Spider-Man-Anzug an der Außenwand eines Gebäudes empor klettern sehen haben. Dahinter steckt aber kein neuer Spider-Man Film oder ein schlechter Fake. Das Ganze ist echt. 

Das Team rund um den YouTube-Kanal JLaservideo setzt immer wieder verrückte Ideen in die Realität um – meist verbunden mit den Fähigkeiten irgendeines Superhelden oder Superschurken. Dieses Mal war es eben ein Anzug, der es ermöglicht, wie Spider-Man Wände zu erklimmen. Kein Wunder, dass das Video inzwischen knapp 12 Millionen Aufrufe und der Kanal knapp 3 Millionen Abonnenten hat. Aber seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden