Bild: Bashkortostan.ru, Дмитрий Медведев (09-06-2021), CC BY 4.0, via Wikimedia Commons (Bildgröße geändert)

Russlands Ex-Präsident Dmitrij Medwedew äußert sich via Twitter zu dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine und verspricht, das „Naziregime in Kiew vollständig zu stürzen“.

Auf der Social-Media-Plattform schrieb er: „Das Kiewer Clown-Regime muss vorankommen. Sie müssen das Geld und die Waffen abarbeiten, die sie vom Westen erhalten haben. Die Enttäuschung der Herren kann Selenskyj & Co nicht nur ihre Ämter, sondern das Leben kosten. Die gesamte Kokainbande wird einfach auf einen Schlag entsorgt: Die Herren in Washington werden einigen radikalen Drecksäcken befehlen, den Drogendealer wegen Hochverrats an der Ukraine und Verrats an der Sache Banderas zu verhaften und ihn und seine Handlanger dann kopfüber aufzuhängen, so wie einst der Duce und seine faschistische Junta auf dem Piazzale Loreto in Mailand gehängt wurden.“

Weiter heißt es: „Den Ukronazis bleibt also nur der Ausweg, den ganzen Weg zu gehen und Tausende von mobilisierten Soldaten in den Tod zu schicken. Die Aufgabe Russlands besteht darin, den Feind zunächst zu stoppen und dann in die Offensive zu gehen, um nicht nur russische Gebiete zu befreien und unser Volk zu schützen, sondern auch das Naziregime in Kiew vollständig zu stürzen.“

Weitere Nachrichten:

Bild: Bashkortostan.ru, Дмитрий Медведев (09-06-2021), CC BY 4.0, via Wikimedia Commons (Bildgröße geändert)