Bild: Joachim Pressl, CC0-Lizenz, via Unsplash (Bildgröße verändert)

Nach Angaben des ukrainischen Militärs wurde in der Region Cherson ein russisches Militärdepot angegriffen – mit Erfolg.

Ein Flugabwehrsystem sowie gelagerte Munition und Panzer sollen getroffen worden sein. Darüber hinaus sollen 32 russische Militärs bei dem Angriff getötet worden sein.

+++ Plant der FSB den Sturz von Putin? „Er hat panische Angst“ +++

Zurzeit verzeichnet Russland schwere Verluste: Eine Einheit russischer Marineinfanteristen soll binnen vier Tagen 300 Mann bei Kämpfen im Gebiet Donezk verloren haben. Dies ergibt sich aus einem Beschwerdebrief von Angehörigen der 155. Marinebrigade der russischen Pazifikflotte, worüber das unabhängige Nachrichtenportal The Insider berichtete.

Mehr Nachrichten: 

Bild: Joachim Pressl, CC0-Lizenz, via Unsplash (Bildgröße verändert)