News

Einbruch bei US-Politikerin: Mann von Nancy Pelosi erleidet Schädelbruch

Während eines Einbruchs in das Haus der US-Politikerin Nancy Pelosi erleidet ihr Ehemann Paul einen Schädelbruch. 

Nancy Pelosi selbst war nicht im Haus, als der nächtliche Einbruch in das Haus der Politikerin geschah. Ihr Sprecher teilte jedoch mit, ihr Ehemann Paul sei vor Ort gewesen und gewaltsam überfallen und mit dem Tode bedroht worden. Der Täter „verlangte, die Vorsitzende des Repräsentantenhauses zu sehen“, so der Sprecher.  

+++ Ehemalige Mitarbeiterin packt aus: Hält russischer Geheimdienst den Krieg für verloren? +++

Mittlerweile ist Ehemann Paul im Krankenhaus. Aufgrund eines Schädelbruchs und schweren Verletzungen am rechten Arm und den Händen sei dieser operiert worden. „Seine Ärzte erwarten eine vollständige Genesung“, berichtet der Sprecher weiter. Präsident Joe Biden verurteilt den Angriff auf die Politikerin, dieser sei „verabscheuungswürdig“. Politische Gewalt habe „keinen Platz“ in den USA. 

Mehr Nachrichten: 

Bild: Gage Skidmore, Nancy Pelosi (47998990612), CC-BY-SA-2.0, via Wikimedia Commons (Bildgröße verändert)

Z-LiVE News

Recent Posts

Nachrichtenüberblick National am 04.01.2024: Wüst fordert bei Drittstaatenregelung Klarheit von Scholz

Olaf Scholz hatte den Ländern Anfang November die Zusage gegeben, er wolle prüfen, ob Asylverfahren…

3 Monaten ago

Nachrichtenüberblick International 04.01.2024: Putin entlässt 230 ukrainische Kriegsgefangene

Der Gefangenenaustausch rund um 230 ukrainischen Männern und Frauen ist der wohl Größte seit Beginn…

3 Monaten ago

Nach Streit um Teilnahme an US-Vorwahl: Trump wendet sich an das Oberste Gericht

Zwei Bundesstaaten haben die Frage, ob der ehemalige US-Präsident Donald Trump nach seiner mutmaßlichen Beteiligung…

3 Monaten ago

Reisewarnung des Auswärtigen Amtes: Deutsche sollen den Libanon verlassen

Die Lage im Nahen Osten spitzt sich auch aufgrund des Todes eines Hamas-Funktionärs in Beirut…

3 Monaten ago

Nachrichtenüberblick Deutschland 02.01.: Mehrheit rechnet 2024 mit AfD-Ministerpräsidenten

Eine Mehrheit der Deutschen rechnet damit, dass es 2024 einen AfD-Ministerpräsidenten geben wird.

3 Monaten ago

Nachrichtenüberblick international 02.01.: Putin kündigt Ausweitung der Schläge gegen Ukraine an

Der russische Präsident Wladimir Putin führt mit unverminderter Härte seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Zeichen…

3 Monaten ago